Philips PD9005

Philips PD9005 Tragbarer DVD-Player und Fernseher zugleich

Der Philips PD9005 ist ein tragbarer DVD-Player mit integriertem DVB-T Empfänger. Um DVDs und Fernsehen in möglichst hoher Qualität genießen zu können, verfügt er über ein TFT-Display mit einer Bildschirmdiagonale von 23 cm beziehungsweise 9 Zoll. Es hat eine Auflösung von 640 x 220 Pixeln und kann in den Formaten 16:9 und 4:3 betrieben werden.

Das Gerät verfügt über eine Antennenbuchse, mit der der Fernsehempfang verbessert werden kann, einen Kopfhöreranschluss, einen Kartensteckplatz zum Betrachten von Fotos, einen Gleichspannungseingang und einen AV-Ausgang. Es verfügt zudem über das praktische Feature, gut auf einen eventuellen Stromausfall reagieren zu können. Wird die Wiedergabe unterbrochen, setzt die DVD am gleichen Punkt wieder ein, wenn das Gerät wieder in Betrieb genommen wird. Auf diesem Weg lässt sich also das lästige Suchen nach der Stelle vermeiden, an der das Gerät den Dienst versagt hat.

Der Philips PD9005 kann mit DVD, Picture CD, SVCD, Video CD, DVD-R/-RW, DVD+R/+RW, alle üblichen Formate abspielen und kann mit Daten umgehen, die mit den Verfahren MPEG4 oder DivX komprimiert wurden. Wer Musik abspielen möchte, kann außerdem auf die Formate CD, CD-RW, MP3-CD oder CD-R zurückgreifen.

Der integrierte Akku hat laut Herstellerangaben eine Laufzeit von bis zu 5 Stunden, wobei im tatsächlichen Betrieb die Werte in den meisten Fällen vermutlich darunter liegen werden. Sollte er einmal nicht ausreichen, kann das Gerät über das mitgelieferte Zubehör aber auch bequem an die Steckdose angeschlossen werden oder über den Zigarettenanzünder im Auto betrieben werden.

Zum Lieferumfang gehören neben dem eigentlichen Gerät noch ein AC/DC-Adapter, um es auch in einem anderen Stromnetz betreiben zu können, ein Adapter zur Stromversorgung über den Zigarettenanzünder, eine Fernbedienung, ein Handbuch in mehreren Sprachen, eine Tasche, eine Antenne sowie ein AV-Kabel.

Produktbilder:

Philips PD9005

Bilderquelle: http://images.philips.com